Montag, 6. Juni 2016

Ab in den Ruhestand

Ein Auftrag fertig, der andere Großauftrag liegt noch halb Fertig auf meinem Basteltisch. Leider fehlen mir noch ein paar Sachen. Ich warte sehnsüchtig auf mein Paket mit den neuen Spielsachen um den Auftrag fertigstellen zu können. Ich habe extra gleich am Mittwoch früh bestellt aber irgendwie hat es die Post von Frankfurt zu mir nicht so schnell geschafft wie zu den anderen Demos =(. Jetzt heißt es hoffen, dass es heute endlich kommt.

Einen Auftrag habe ich letzte Woche abgegeben. Ein Papa aus dem Kindergarten hat eine Karte zum Abschied eines Kollegen gebraucht. Natürlich habe ich das passende Set von Stampin Up nicht. Das ist ja immer so. Das nächste Problem war, dass der Kollege Techniker bei einer Drucker und Kopierer Firma war. Wie soll man da was passendes finden?

Aber dank des tollsten Mannes der Welt bin ich ja stolze Besitzerin einer Silhouette Portrait. Damit sind dem basteln keine Grenzen gesetzt.






Ich habe das Logo der Firma sowie den Namen ausgeschnitten. Endlich habe ich auch mal ein neues Produkt aus dem Katalog benutzt ^^. Die Farbe "Jeansblau" passte am besten zur Farbe der Firma.


Die beiden Sprüche habe ich im Steckenpferdchen gekauft. 


Im Kontrast zu dem recht dunklen Blau habe ich "Aquamarin" verwendet.

Die Karte kam gut an, dass ist für mich immer das wichtigste.

Jetzt warte ich weiter sehnsüchtig auf den Postboten, damit ich heute Abend endlich den nächsten Auftrag abschließen kann und mit den neuen Spielsachen spielen kann =).

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und hoffe die Unwetter der letzten Tage haben Euch nicht so heftig erwischt.

Bis Bald
Eure Meli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen