Sonntag, 15. Mai 2016

Von der ganzen Rasselbande

Eine der besten Freundinnen meiner Mama feierte vor kurzem ihren 50. Geburtstag. Die ganzen Kartenmädels meiner Mutter bereiteten wieder die oblegatorischen Spiele vor und brauchten auch eine schöne Karte für das Geburtstagskind.


Es durfte ruhig farbenfroh und bunt sein. Also suchte ich mir aus dem Designerpapier im Block "Bunte Pary" das bunteste Papier aus. Anhand der Farben nahm ich noch "Melonensorbet" für die Grundkarte und "Aquamarin" und "Curry-Gelb" für den Verschluss, der mit den Framelits "Rahmen-Kollektion" enstanden ist.



Das Highlight ist aber im Inneren. Ich fand die Tiere aus dem Set "Von der ganzen Rasselbande" passten perfekt zu meiner Mutter und ihren Mädels. Die sind auch ein verrückter Haufen ^^.

Das Motiv habe ich mit "Stanz On" Tinte gestempelt und dann mit den "Write Markern" ausgemalt.

Oben noch den passenden Spruch aus dem Gastgeberinnen Set "Geburtstagsgrüße für alle".

Dieses Set bekommt Ihr nur noch bis zum 31.06.2016, wenn Ihr eine Bestellung von über 200,00 € aufgebt oder einen Partyumsatz von mehr als 200,00 € habt.

Solltet Ihr also noch Interesse an dem Set haben, und gerne eine entsprechende Bestellung oder eine Stempelparty bei Euch zuhause geben wollen, könnt Ihr gerne jederzeit mit mir in Kontakt treten.


Trotz Urlaub im sonnigen Mallorca beantworte ich Eure Email und für eine spontane Spemtelparty ab dem 20.05 stehe ich auch zur verfügung =)

Liebe Grüße 
Eure Meli













Kommentare:

  1. Hallo Meli,

    wow, die Karte ist wirklich super. Besonders der tierische Stempel im innern der Karte. Einfach super :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,

      vielen Dank =) Der Stempel wird immer mehr zu einem meiner Lieblingen ^^, LG Meli

      Löschen