Montag, 9. Mai 2016

Muttertag Nr. 1

Da ich das lange Wochenende genutzt habe und einfach faul in der Sonne gelegen habe, zeige ich Euch heute erst, was ich für meine Mutter zum Muttertag gebastelt habe. Das Geschenk für die Schwiegermama gibt es dann morgen.

Ich wollte Ihr nicht wieder wie letztes Jahr einen Kranz schenken, also gab es einen Bilderrahmen mit einem schönen Spruch:






Da ich keinen Bilderrahmen vom Schweden mehr vorrätig habe, wurde es einer aus einem anderen Geschäft. Im Hintergrund habe ich das "Designerpapier im Block" in "Farngrün" verwendet. Da ja endlich der Frühling / Sommer angefangen hat, wurden auch die Schmetterlinge wieder aus dem Winterschlaf geweckt.

Hier hat sich einer aus dem Thinlits Set "Schmetterlinge" in "Aquamarin" auf dem Bild nieder gelassen.


Den Spruch habe ich in "Lagunenblau" mit Hilfe meiner Silhouette Portrait ausgeschnitten.

Ich wünsche Euch noch einen schönen sonnigen Tag.

Bis Bald
Eure Meli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen