Dienstag, 10. Mai 2016

Muttertag die Zweite

Wenn ich mich nicht darum kümmern würde, hätte mein Mann am Sonntag mit leeren Händen bei seiner Mutter gestanden. Aber so sind die lieben Männer halt. Zum Glück habe ich Freude am basteln und mache das gerne =).

Meine Mutter bekam wie bereits erwähnte letztes Jahr einen Kranz. Den gab es dann in diesem Jahr auch für die Schwiegermama.


Die Lieblingsfarbe meiner Schwiegermutter ist Gelb, also habe ich mich an die Farben "Curry-Gelb", "Osterglocke" in Kombination mit "Schiefergrau" gehalten.

Auch hier durften die Schmetterlinge aus dem Thinlits Sets "Schmetterlinge" und dem Framelits Set "Schmetterling" nicht fehlen.


Die Blumen habe ich einer BigZ Stanze von Sizzix ausgestanzt. Mit Hilfe der Heißklebepistole hat auch alles auf dem Kranz gehalten.

Der stammt übrigens aus einem Deko Laden. Da ich am Sonntag nicht mit bei meiner Schwiegermutter war, kann ich garnicht sagen ob er ihr gefallen hat oder nicht. Mein Mann hat leider auch nichts gesagt, vielleicht sollte ich ihn mal fragen ^^

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Bis Bald
Eure Meli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen