Montag, 2. Mai 2016

Mini Adler

Letzte Woche war mein Kleiner Mann auf dem Geburtstag eines Kindergartenfreunds eingeladen. Dieser ist großer Fußball Fan, genau genommen Eintracht Frankfurt.

Da er sich auch nur Sachen mit dem Thema Fußball zum Geburtstag gewünscht hat, musste die Karte auch entsprechend sein.






Die ganze Karte habe ich in den Farben von Frankfurt "Schwarz", "Flüsterweiß" und "Glutrot" gehalten. Damit das ganze noch etwas kindgerichter aussieht, habe ich noch zwei Luftballons mit der Stanze "Luftballons" ausgestanzt. Die Schnüre stammen aus dem Set "Partyballons", der Spruch aus dem Kartenset "Malerische Grüße"



Den Mini Adler habe ich wieder mit Hilfe meiner Silhouette Portrait ausgeschnitten. Das kleine E im Wappen war leider so klein, dass ich es nicht aufkleben konnte, an das reinschreiben habe ich natürlich erst im Nachhinein gedacht -.-

Da mein Kleiner mittlerweile in dem Alter ist, wo er alleine auf dem Kindergeburtstag bleib, kann ich leider nicht sagen, wie die Karte ankam. Auch kleine Männer achten ja auf so was nicht  ^^.

Heute steht vorerst der letzte Kindergeburtstag an. Da ich bisher weder ein Geschenk noch eine Karte habe, mache ich mich jetzt mal auf den Weg. Ein bisschen Arbeiten muss ich ja auch noch, sonst wird mein Papa böse, wenn keine Rechnungen geschrieben wurden ^^.

Ich wünsche Euch noch einen schönen sonnigen Tag,

Bis Bald
Eure Meli

Kommentare:

  1. Hallo Meli,

    da sieht man mal, wie kreativ man für die Kleinen werden kann. Einfach eine super Karte von dir :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hey Meli,
    das ist ja lustig! Ich sollte eine Hochzeitskarte für Eintracht-Fans machen und ich suchte nach Inspirationen im Netz... Ich kam nur zu einem Ergebnis: deine Karte. Ohne zu wissen, dass die Karte von dir ist.
    Mein Versuch, die EINTRACHT im Thema zu verarbeiten, kannst du dir gern mal auf meinem Blog (kreative-ideen-kahl.blogspot.de) anschauen...
    Bei mir war es die CAMEO... ;-))
    Lieben Gruß
    Ulrike

    AntwortenLöschen