Mittwoch, 25. Mai 2016

Mein erstes Mal

Am vergangenen Sonntag war es soweit, ich war das erste mal auf einer türkischen Hochzeit eingeladen. Schon lange wollte ich gerne mal zu so einem Fest gehen. Meine Friseurin, die ich seit meiner eigenen Hochzeit vor sieben Jahren kenne, lud mich und meine Mutter zu Ihrer Feier ein.

Mein Fazit: Es war sehr laut und sehr viel los ^^ Ich glaube, wenn wir ein paar der Gäste gekannt hätten, wäre das ganze noch viel schöner gewesen. Aber auch so war es ein Erlebnis, dass mir sehr gut gefallen hat.

Ganz deutsch wie wir sind, wollten wir nicht "nur" Geld schenken, sondern alles ein bisschen schön verpacken ^^.

Also habe ich mich für eine Explosionsbox mit einer passenden Karte entschieden.



Verwendet habe ich nicht die typischen Farben für eine Hochzeit sondern "Pistazie" und "Schokobraun". Das lag aber vielmehr daran, dass ich im Inneren der Explosionsbox noch eine kleine Kerze versteckt habe. Diese hatte ich noch von einem Event im Kindergarten rumstehen. Daher war die Farbkombi vorgegeben ^^.



Die meisten Stempel innen sowie außen stammen aus dem Set "Blüten der Liebe".





Lediglich der Stempel auf dem Deckel ist aus dem Set "Ach, du meine Grüße".
 




Für die Blumen habe ich die Handstanzen "Kleine Blüte" sowie die Blüten-Stanze aus dem Stanzen-Paket "Itty Bitty Akzente" benutzt.


Die Karte habe ich in zwei Versionen gemacht. Da mir die erste Version zu dunkel war, habe ich die gleiche Karte nochmal farbtechnisch andersherum gemacht. Hier habe ich einen Stempel aus dem Set "Perfekter Tag" benutzt.





Das Herz habe ich mit Hilfe der Thinlits "Blühendes Herz" ausgestanzt und noch mit Glitzersteinen verziert.

Jetzt habt Ihr die Bilderflut überstanden ^^. Ich muss mich jetzt wieder an die Arbeit machen, im Urlaub ist leider einiges liegen geblieben.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Bis Bald
Eure Meli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen