Mittwoch, 4. Mai 2016

Karten zwischen Tür und Angel

Ich habe Euch ja schon ein paar mal gesagt, dass ich gerne ein kleines Dankeskärtchen bei Verkäufen dazu lege. Wie immer hatte ich bei den letzten Verkäufen keine Karten mehr vorrätig.

Aber wozu gibt es den die Projektsets bei Stampin Up?

Ich habe mal wieder schnell in die Box "Malerische Grüße" geschaut und innerhalb von fünf Minuten zwei Kärtchen gemacht.






Wenn man merkt, dass die Post in einer halben Stunde schließt und man noch nicht mal die Sachen verpackt hat, zählt jede Minute ^^

Ich habe einfach die vorgefertigten Karten und Labels genommen und den Spruch drauf gestempelt. In dem Set ist alles enthalten. =)


Auch die Blümchen sind schon vorgefertigt und müssen nur noch drauf geklebt werden.


Ich bin froh, dass das tolle Set "Malerische Grüße" doch in den neuen Katalog übernommen wird ;-) In der Regel, gibt es ja in jedem Katalog ein neues Set, diesmal bleibt aber auch das alte Set enthalten.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag
Bis Bald

Eure Meli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen