Dienstag, 24. Mai 2016

Im Doppelpack 18

Schon vor unserem Urlaub letzte Woche war mein Bruder war auf dem 18. Geburtstag eines Kinderfreundes eingeladen. Er und seine Schwester sind Zwillinge und haben das gute Wetter (wo ist das nur geblieben???) ausgenutzt um eine Gartenparty zu Feier.

Da die Karte sowohl für einen Jungen als auch für ein Mädchen sein sollte, durfte sie weder zu sehr Jungen- aber auch nicht zu sehr Mädchenkarte sein.

Da beide auch schon den Führerschein mit 17 gemacht hatten, viel dieses Thema auch raus.


Am Ende wurden es dann die Luftballons. Die gehen bei jedem Alter ^^.


Ich entschied mich also für die obligatorischen Luftballons aus dem Set "Partyballons" in den Farben "Aquamarin", "Osterglocke" und "Mandarinorange".



Die 18 durfte natürlich auch nicht fehlen. Die kleinen Wolken in "Zartblau" stammen übrigens aus dem Set "Hoch hinaus".

Ab heute habt Ihr übrigens nur noch eine Woche Zeit, Euch noch Produkte aus dem Jahreskatalog 2015-2016 und dem Frühjahr / Sommerkatalog zu sichern. Ab nächste Woche Mittwoch gilt der neue Jahreskatalog.

Solltet Ihr noch kein Exemplar haben, könnt Ihr Euch gerne jederzeit bei mir melden und ich lasse Euch gegen eine Schutzgebühr von 5 € (leider muss ich selbst auch für die Kataloge zahlen) ein Exemplar zukommen. Diese 5 € bekommt Ihr dann bei einer Bestellung bei mir im Juni über mindestens 60,00 € wieder gutgeschrieben.

Also meldet Euch gerne bei mir.

Bis Bald
Eure Meli

1 Kommentar:

  1. Hallo Meli,

    oh ja ich finde auch Luftballons gehen einfach in jedem Alter. Das Stempelset ist einfach super, schön das es auch im neuen Katalog ist :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen