Freitag, 29. April 2016

Wenn der Postbote anruft

Dann hat er gute Neuigkeiten. Mein Mann und ich haben die letzten Wochen sehnsüchtig auf die Versandtmitteilung unseres neuen Spielzeugs gewartet ^^.

Dann kam sie letzte Woche Donnerstag endlich. Unser Thermomix wurde verschickt. Nicht mehr lange und wir haben ihn bei uns. Ihr kennt das bestimmt, wenn ihr sehnsüchtig auf etwas wartet und es nicht mehr lange dauert. Das Ziel ist schon zu sehen ^^ Die Aufregung ist dann noch schlimmer wie am Anfang. Aber leider veränderte sich dann am Sendestatus nichts. Bis ich dann diese Woche Mittwoch unseren Postboten ansprach. Da ich Donnerstags den ganzen Tag in Frankfurt arbeiten bin, habe ich ihm gesagt,  dass wir sehnsüchtig auf ein Paket von Vorwerk warten und wenn es kommt, er es bitte bei meinen Eltern abgeben solle. Er machte mir keine Hoffnungen, dass da Paket noch in dieser Woche kommt, da das zuständige Paketzentrum die reinste Katastrophe sei.

Da war die Seifenblase geplatz und die Hoffnung war weg. Und dann bekam ich einen Anruf. Unser Postbote war am Telefon, er habe mein Paket gefunden und würde es mir jetzt noch vorbei bringen.

AHHHHHHHHHHH, wie toll war das den????? Ich war völlig aus dem Häuschen. Ich habe mich gleich an meinen  Basteltisch gesetzt. Ich wollte ihm ein kleines Dankeschön übergeben.






Ich habe mir eine kleine "Mini-Geschenkschachtel" geschnappt, ein paar Süßigkeiten und ein bisschen Geld rein getan und alles mit mit einem Label aus dem Set "Ach, du meine Grüße" in "Curry Gelb" verziert.






Ich werde nie wieder über unseren Postboten schimpfen ^^.


Bevor ich zum Ende komme, möchte ich Euch mitteilen, dass Ihr ab sofort auch bei mir ein Exemplar des neuen Jahreshauptkatalog vorbestellen könnt. Bitte denkt daran, dass ich für die Kataloge selbst auch etwas zahlen muss. Daher wird für den Katalog eine Schutzgebühr von 4,00 € fällig. Diese Gebühr werde ich sodann mit Eurer ersten Bestellung über 50,00 € aus dem neuen Katalog bei mir verrechnen.







Euer Exemplar lasse ich Euch dann ca. in der zweiten Mai Woche zukommen, wenn die Kataloge  kommen.

Solltet Ihr gerne ein Exemplar haben wollen, könnt Ihr Euch gerne jederzeit per Email bei mir melden.

Bis Bald
Eure Meli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen