Mittwoch, 6. April 2016

Möge die Macht mit Dir sein

Das Jungs (gut, auch viele Mädchen, mich eingeschlossen ^^) immer auf Star Wars stehen. Noch bevor mein kleiner einen der Filme gesehen hatte, fand er Star Wars klasse. Sollte ich mir Gedanken machen, weil er gerade Darth Vader besonders mag? ^^

Weil mein kleiner so ein großer Star Wars Fan ist, muss sein Geburtstag Ende April natürlich auch unter dem Motto Star Wars stattfinden. Da passt es ja gut, dass Mama ein bisschen kreativ ist.

Mir viel es extrem schwer eine passende Idee zu finden. Es sollte ja schon eine selbstgebastelte Einladung sein. Aber irgendwie haben mir die Ideen im Internet nicht so gut gefallen.

Mit der Unterstützung von Moritz ist dann diese Karte entstanden:


Zuerst haben wir mit der Stanze "Sternenkonfetti" ein paar Sterne in "Schwarzes" Papier gestanzt. So sieht man das "Silberen" Papier auch noch innerhalb etwas durchschimmern.


Die Laserschwerter hat er mit Hilfe der Stanze "Wortfenster" ausgestanzt und dann mit den "Write Marker" in "Glutrot" und "Gartengrün" ausgemalt. Damit ein leichter transparenter Effekt entsteht, haben wir Transpartenpapier verwendet.

Jetzt muss ich nur noch ein bisschen Deko und ein paar Spiele vorbereiten =).

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Bis Bald
Eure Meli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen