Freitag, 8. April 2016

Ein kleiner Auftrag

Letzte Woche wurde ich von einer Mama aus dem Kindergarten angesprochen ob ich noch zwei Karten für die Kommunion vorrätig habe. Natürlich hatte ich keine fertigen Karten da -.-. Aber das ist ja alles kein Problem. Innerhalb von einem Abend habe ich die zwei Karten fertig gemacht und ihr am nächsten Tag im Kindergarten mitgebracht.






Bestellt waren eine Karte für einen Jungen und eine Karte für ein Mädchen. Für beide Karten habe ich die Farbe "Taupe" verwendet sowie aus der BigZ "Elegantes Gitter" das obligatorische Kreuz zusammengeschnitten.


Für die Karte für den Jungen habe ich die Farbe "Minzmakrone" verwendet. Der Hintergrund wurde mit dem Prägefolder "Holzmaserung" geprägt.





Bei der Karte für das Mädchen habe ich den Hintergrund mit dem Prägefolder "Schmetterlingsschwarm" geprägt und die Farbe "Kirschblüte" benutzt.

So im Nachhinein fällt mir auf, dass ich ruhig noch einen Glitzerstein in die Mitte hätte kleben können ^^. Naja beim nächsten mal =).

Bevor ich zum Ende komme, möchte ich Euch noch darauf aufmerksam machen, dass es die Angebote der Woche nur noch bis zum 19.04.2016 laufen. Danach wird es nur noch ab und zu Angebote, dafür aber mehr und mit Preisnachlass-Stufen, geben. Sobald es soweit ist, werde ich Euch darüber informieren, wie das ganze Abläuft.

Aus diesem Grund werde ich auch nicht mehr jede Woche eine Sammelbestellung anbieten, sondern nur noch zwei Mal im Monat und zu besonderen Anlässen. Wann die Sammelbestellungen stattfinden, könnt Ihr aus der Sidebare entnehmen.

So, jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und ein ganz wundervolles Wochenende.

Bis bald
Eure Meli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen