Montag, 25. April 2016

Babyboom

Immoment ist um mich rum irgendwie jeder schwanger oder hat gerade ein Baby bekommen.

So auch eine ganz liebe Mama aus dem Kindergarten mit der ich im Elternbeirat bin. Sie bekam bereits Mitte März Nachwuchs. Da musste ich Ihr natürlich ein kleines Geschenk überreichen.


Wie man unschwer erkennen kann, kam ein kleines Mädchen zur Welt. =) Daher hielt ich mich auch an die Farben "Kirschblüte", "Calypso" und "Zartrosa".






Für das Geschenk der kleinen Maus habe ich mit Hilfe des "Stanz und Falzbretts für Tüten" eine mittlere Tüte gebastelt. Die Verzierung ist ganz schlicht mit einem Spruch aus dem Set "Kleine ganz groß".


Für die Mama gab es auch eine Kleinigkeit. Gerade mit zwei kleinen Kindern ist ein bisschen Erholung für die Mama manchmal extrem wichtig =)

Auch hierfür habe ich das "Stanz und Falzbretts für Tüten" benutzt. Da die Verpackung diesmal etwas höher sein musste, habe ich die Seiten des Designerpapiers noch mit Farbkarton verstärkt.


Die oblegatorische Karte durfte natürich auch nicht fehlen. Hier habe ich das Set "Hallo" aus der Sale a Bration benutzt.

Die nächsten zwei Wochen werden nochmal stressig, bevor es dann Mitte Mai endlich in den Urlaub geht. Danach werde ich auch wieder mehr zum basteln kommen und Euch wieder viele neue Sachen zeigen können =).

Nächste Woche können wir Demos bereits die ersten Sachen aus dem kommenden Jahreskatalog bestellen. Seit also gespannt.

Bis Bald
Eure Meli



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen