Freitag, 11. März 2016

Weiter gehts

Heute zeige ich Euch die zweite Verpackung, die ich für die neue Erdenbürgerin gemacht habe.






Bei dieserBox habe ich mich ein bisschen von den Sonnenstrahlen und dem beginnen Frühling inspirieren lassen. =) Die Grundfarben sind "Melonensorbet" und "Altrose".

Den Umschlag für die Box habe ich wieder selbst bestempelt und hierzu die Stempel aus dem Set "Herzlich Willkommen" verwendet.





Auch der Spruch oben auf dem Deckel ist aus dem Set. Mit ein paar Schmetterlingen verziert und schon ist die Box fertig.

Nachdem ich jetzt die ganzen Verpackungen gemacht habe, ist mir eingefallen, dass ich Euch noch eine Anleitung für das Windlich schuldig bin. Mal schauen, ob ich heute dazu komme =).

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Bis Bald
Eure Meli



1 Kommentar:

  1. Hallo Meli,

    ja so schnell und einfach gehen diese kleinen Boxen. Und deine sieht so wunderschön aus. Tolle Farbkombi :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen