Mittwoch, 23. März 2016

Noch mehr Verpackungen

Derzeit zeige ich Euch nur Boxen ^^ Ich muss aber auch gestehen, etwas anderes habe ich die letzten Tage auch nicht gebastelt.


Diese kleine Box in "Blauregen" hat sich in das Paket meiner Kunden von der letzten Sammelbestellung geschlichen ^^. Für jede Bestellung bei mir, egal ob Einzelbestellung, Sammelbestellung oder im Rahmen einer Stempelparty, gibt es einen kleinen Gruß und ein kleines Geschenk von mir.

Jetzt zu Ostern und zum Ende der Sale a Bration habe ich sogar noch ein ganz tolles Angebot für Euch. Bei einer Bestellung ab 80,00 € lege ich Euch noch ein kleines Geschenk aus dem aktuellen Katalog im Wert von bis zu 10,00 € bei. (Das Angebot  gilt für jede Bestellung bei mir bis zum 31.03.2016. Dieses Angebot ist nur von mir für Euch und kommt nicht von Stampin Up oder ist bei einer anderen Demo gültig.)

Jetzt aber zurück zur Box ^^.


Die Box habe ich mit Hilfe der Stanze "Gewällter Anhänger" gemacht. In "Calypso" habe ich noch ein paar Akzente zu den Sprüchen aus dem Kartenpaket "Malerische Grüße" gesetzt.

Die Farbekombi ist so schön hell und erfrischend ^^ Da ich derzeit mit den Einladungskarten für den Star Wars Geburtstag meines Sohnes beschäftige bin, freue ich mich über jede helle Farbe, von schwarz, silber und rot habe ich genug ^^

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag

Bis Bald
Eure Meli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen