Mittwoch, 9. März 2016

Manchmal kommt es anders als gedacht

Die Frau unseres Trauzeugen hat mich vor zwei Wochen angesprochen, dass sie für die Babyparty einer Freundin ein paar Verpackungen für Geschenke braucht.

Kein Problem, die Babyparty soll am kommenden Samstag stattfinden. Also habe ich mich in aller Ruhe hingesetzt und ein bisschen was gemacht, da ja auch ein paar größere Geschenke Platz finden sollen.

Dann am Wochenende kam eine Nachricht, sie braucht die Verpackungen für die Babyparty nicht mehr sondern für die Geburt, die Kleine ist schon auf der Welt =)

Ok, zum Glück hatte ich die Boxen noch nicht verziert ^^ Entstanden sind 5 Boxen in verschiedenen Größen. Ich werde Euch die nächsten Tage immer eine zeigen, nicht dass ich Euch überflute mit den Bilder ^^






Heute zeige ich Euch eine ganz einfache Verpackung. Mit Hilfe des "Stanz und Falzbretts für Geschenktüten" habe ich eine mittlere Box gewerckelt. Die Grundfarben sind "Kirchblüte", "Zartrosa" und "Altrose". Ich habe mir mein Designerpapier selbst gemacht und im Hintergrund Sterne und Herzen aus den Sets "Herzliche Willkommen" und "Partyballons" gestempelt.


Der Spruch aus dem Set "Kleine ganz Groß" vollendet die Verpackung. Ich habe ihn in "weiß" auf Farbkarton in "Zartrosa" embost.

Natürlich hatte ich das Papier falsch herum gestanzt, sodass die Herzem am Ende auf dem Kopf stehen -.- Naja dafür ist es handgemacht ^^

Ich wünsche Euch noch einen schönen sonnigen Tag
Bis Bald
Eure Meli



Kommentare:

  1. Sehr süß liebe Meli! Gefällt mir sehr gut!!!
    Liebe grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah,
      vielen Lieben Dank =)viele Grüße zurück =)

      Löschen