Freitag, 4. März 2016

Kunterbund

So ging es bei mir im Bastelzimmer die letzten Tage zu. Im Kindergarten stehen wieder einige Geburtstage an, daher wird Nachschub an Geburtstagskarten gebraucht.

Da ich aber immoment mit vielen anderen Sachen eingespannt bin und irgendwie die Zeit zum basteln fehlt, musste es ganz schnell gehen.






Für schnelle Karten ist Designerpapier immer super geeignet. Das Designerpapier im Block "Bunte Party" ist einfach genau das Richtige für Geburtstagskarten.





Noch schnell das Stempelset aus der Sale a Bration "Hallo" auf zwei ausgestanzte Fähnchen stempel und schon ist die Karte fertig.

Der nächste Auftrag wartet schon auf mich. Für die Frau unseres Trauzeugen muss ich ein paar Verpackungen und Boxen basteln. Ich verabschiede mich also von Euch.


Bis Bald
Eure Meli


Kommentare:

  1. Hallo Meli,

    die Karten sehen super aus, ich finde das DP auch genau richtig für Kindergeburtstage. Wirklich klasse :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen