Montag, 21. März 2016

Endspurt

Die letzten 1 1/2 Wochen der Sale a Bration sind gestartet. Nur noch bis zum 31.03.2016 habe Ihr die Möglichkeit Euch pro 60 € Bestellwert einen Gratisartikel zu sichern oder sogar zu super Konditionen selbst als Demo einzusteigen.

Aus diesem Grund, und weil ja diese Woche auch Ostern ist ^^, möchte ich Euch bei jeder Bestellung ab 80,00 € ein kleines Geschenk (ein Produkt aus dem Katalog im Wert von bis zu 10 €) beilegen.

Wenn Ihr Euch der Sammelbestellung am 27.03. oder 31.03.2016 anschließt, spart Ihr auch noch die Versandtkosten.

Und wenn Ihr Interesse an der Demo Tätigkeit hat, könnt Ihr Euch auch gerne an mich wenden. Ich stehe Euch mit Rat und Tat zur Seite =).

So jetzt aber genug davon, jetzt zum kreativen ^^

Mein Mann hat sich beschlossen, dass wir einen Thermomix brachen. Er sagt ja, es liegt daran, dass ich endlich kochen soll ^^

Heute kommt eine nette Dame vorbei und stellt uns den Thermomix vor. Ich bin schon ganz gespannt. Da ich als Gastgeberin nicht mit leeren Händen dastehen möchte, habe ich eine kleine Verpackung gebastelt. 


 Als Papier habe ich das Designerpapier "Kunstvoll kreiiert" aus der Sale a Bration genommen (dieses Papier gibt es leider nicht mehr). Das Wort Gruß stammt aus dem Thinilts Set "Winterliche Worte" aus dem alten Herbst Winter Katalog.

Habt Ihr schon gemerkt, dass am Ende des aktuellen Frühjahr Sommer Katlogs noch die Lieblinge aus dem Herbst Winter Katalog aufgelistet sind? Dort gibt es auch noch die Möglichkeit die Thinlits zu kaufen






Die Verpackung habe ich mit einer Thinlits Form "Milchkarton" ausgestanzt. Das geht viel schneller als die Verpackung selbst zu falzen, was aber auch möglich ist ^^.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Bis Bald
Eure Meli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen