Dienstag, 29. März 2016

Ein schnelles Danke

Wenn ich etwas über bekannte Verkaufsplattformen verkaufe, füge ich gerne noch eine kleine Dankeskarte bei. Einfach um mich für den Kauf und den netten Kontakt zu bedanken.

Da ich auf einmal keine Dankeskärtchen mehr hatte, musste ich letzte Woche noch schnell eines basteln. Ich verwende gerne Reste dafür.






Nicht nur der Farbkarton in "Wassermelone" und "Flüsterweiß" waren Reste, auch die Schmetterlinge aus dem Set "Papillon Potpourri" habe ich noch in Massen rumfliegen ^^.

Für den Hintergrund habe ich einen Stempel aus dem Set "Gorgeous Grunge" in "Schiefergrau" gestempelt. Der Spruch ist aus dem Produktpaket "Malerische Grüße".

Dieses Set könnt Ihr übrigens aller Vorraussichtnach nur noch bis zum 31.05.2016 bestellen. Dann findet wieder der Wechsel des Hauptkatalogs statt und einige Dinge stehen jetzt schon fest, die raufliegen.

Das sind natürlich einmal die In Color 2014-2016 und alles was damit Verbunden ist (Tinte, Farbkarton, Bänder etc.) aber auch die Produktset wechseln zu jedem Hauptkatalog. Daher kann man eigentlich davon ausgehen, dass dieses Set nicht übernommen wird.

Da die SAB nur noch bis Donnerstag läuft, kann ich Euch nur empfehlen diese Sachen lieber jetzt zu bestellen (wo Ihr auch noch pro 60 € Bestellwert ein Gratisprodukt bekommt und bei mir bei einem Bestellwert von 80 € zusätzlich noch ein kleines Geschenk im Wert von bis zu 10 €). Denn kurz vor Schluss, wenn die Auslaufliste heraus kommt, werden diese Sachen mit ziemlicher Sicherheit schon nicht mehr lieferbar sein. 

Gerne könnt Ihr Euch der Sammelbestellung am Donnerstag anschließen und auch noch Versandtkosten sparen. Meldet Euch einfach bei mir.

Bis Bald
Eure Meli



Kommentare:

  1. Hallo Meli,

    ja solche Dankeskarten für die Besteller sind doch auch immer wieder schön :) Ich lege auch immer wieder gerne ein kleines Goodie als Dankeschön mit dabei ;)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    endlich mal jemand der auch so denkt =). Wenn ich etwas kaufe bekomme ich irgendwie nie eine kleine Aufmerksamkeit dazu, selbst bei denen, die offensichtlich auch basteln =( Dabei freut man sich dann ja um so mehr =)

    AntwortenLöschen