Montag, 7. März 2016

Ein bischen rumprobiert

Eigentlich bin ich keine gute Demo ^^ Ich dürfte ja eigentlich nur die neuen und aktuellen Produkte aus dem Katalog verwenden um Euch damit die Sachen schmackhaft zu machen. Aber ich bin nicht der Typ dazu. Ich kaufe und benutze nur die Sache die mir auch gefallen.

Da kann es sein, dass ich mir auch mal in einem Flohmarkt ein Set kaufe, was es schon garnicht mehr gib. Manchmal gefallen einem Sets erst wenn es zu spät ist oder man hat vorher immer andere Sachen als wichtiger empfunden ^^

So war es bei dem Set "Petal Potpourri". Ich fand das Set immer schön, da ich aber die passende Stanze "Blütenmedaillon" nicht hatte habe ich mir immer andere Sache zugelegt. Und dann ging das Set aus dem Katalog.

Mittlerweile habe ich die Stanze und auch das Stempelset ist vor kurzem bei mir eingezogen. Die erste Karte wurde dann auch gleich damit gemacht.


Von den Farben her habe ich mich an dem verwendeten Designerpapier "Frisch und Farbenfroh" gehalten und die Farben "Savanne", "Jade" und "Glutrot" verwendet.


Der Spruch ist aus dem Produktpaket "Malerische Grüße". Die Blumen habe ich in "Weiß" embosst.

Das Spitzenband habe ich aus irgend einem Dekoladen, irgendwann verliert man den Überblick wo was gekauft wurde ^^

Die Arbeit ruft wieder, ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Bis Bald
Eure Meli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen