Mittwoch, 10. Februar 2016

Ganz schnell

So zwischen Tür und Angel sind diese zwei Karten entstanden. Ich hatte von der letzten Workshopbestellung noch eine Nachlieferung, die ich direkt an die beiden Kundinnen weitergeleitet habe, damit sie nicht allzulange auf ihre neuen Spielsachen warten müssen.


Den heutigen Post halte ich auch ganz schnell, die freien Faschingstage müssen jetzt aufgearbeitet werden. Warum bleibt bei freien Tagen immer so viel arbeit liegen? -.-

Ich wünsche Euch einen schönen Tag, bis bald

Eure Meli








Kommentare:

  1. Hallo Meli,

    die beiden Karten sehen toll aus. Es muss ja auch nicht immer lang und kompliziert sein ;)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,

      danke schön =) da hast du recht, wenig und simpel kann auch ganz toll aussehen =)

      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  2. Total schön liebe Meli! Witzigerweise war ich heute morgen auch auf der Suche nach den kleinen Spitzensets, leider erfolglos...dabei weiß ich genau, dass sie da sein müssen, aber ich müsste wohl mal wieder aufräumen!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen