Mittwoch, 3. Februar 2016

Für einen kleinen Traktorfan

Am Wochenende war Moritz bei einem Kindergarten Freund auf dem Geburtstag. Der Kleine liebt Traktoren. Also musste die passende Karte her.

Dank dem tollen Weihnachtsgeschenk meines Mannes war das zum Glück kein Problem für mich =).






Mit Hilfe meines Plotters habe ich in "Gartenrgün" und "Schwarz" den Traktor ausgeschnitten bekommen. Ich musste ihn nur noch auf der Karte zusammensetzen und festkleben. Passend in "Grasgrün" ist der Rasen entstanden.




Ein bisschen gestempelt wurde auch =). In "Zartblau" habe ich aus dem SAB Set "Hoch hinaus" die Wolken und den Spruch gestempelt.

Das war der erste Geburtstag auf dem Moritz jetzt ganz alleine war. Sonst wollte er immer, dass ich noch bleibe, diesmal durfte ich ihn noch nicht mal bis zur Tür bringen. Sie werden einfach so schnell groß =(

Aber die freie Zeit habe ich dann zum basteln genutzt ;-) Da ab heute die heiße Faschingszeit beginnt, werde ich die nächsten Tage ein bisschen kürzer treten mit dem basteln. Unsere Kostüme für den Umzug am Rosenmontag müssen noch fertig gemacht werden. Wir werden das erste mal mitlaufen. Ich bin gespannt wie es wird, werde Euch dann auf alle Fälle berichten =)

Bis Bald
Eure Meli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen