Sonntag, 21. Februar 2016

Ein kurzes Hallo

Ja, ich lebe noch ^^. Die letzte Woche war etwas stressig. Es gab viel zu tun und irgendwie habe ich es einfach nicht geschafft Euch etwas zu zeigen. Wobei ich aber auch nicht wirklich viel gebastelt habe.

Eine Karte muss ich Euch aber zeigen. Am Freitag hatte mein Schwiegervater in Spe Geburtstag. Als Eintracht Fan musste  natürlich die passende Karte für ihn her. 

Meine Weihnachtsgeschenk kam wieder zum Einsatz =)


Ich habe die typischen Frankfurt-Farben "Glutrot", "Schwarz" und "Flüsterweiß" verwendet.

Der Spruch ist aus dem Set "Malerische Grüße".


Meine liebe Freundin Ulli hat schon den Wunsch geäußert zu ihrem Geburtstag auch so eine Karte zu bekommen =)

Die Fußballsendung Doppelpass fängt gleich an. Da muss ich einschalten, meine Eltern sitzen heute im Publikum =)

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag. 

Bis Bald
Eure Meli

Kommentare:

  1. Hallo Meli,

    Wahnsinn kann ich nur sagen, tolle wie du das Eintracht Logo hinbekommen hast.
    Gut das es auch Fußballvereine mit einfacheren Logos gibt *g* ;)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin, Danke schön. Dank meiner Silhouette Portrait ging das ganz einfach =). Ich wollte zwar eigentlich den Adler haben aber ich habe noch mit den filigranen Sachen probleme ^^. Beim nächsten mal oder wie du sagst, ich mache mal von einem anderen Verein mit einfachem Logo eine Karte ^^
      Grüße Meli

      Löschen