Montag, 4. Januar 2016

Willkommen 2016

Hallo meine lieben, da bin ich wieder. =)

Ich hoffe Ihr hattet ein paar schöne Feiertage und seit gut ins neue Jahr gerutscht.

Das neue Jahr startet morgen auch gleich super toll mit dem Beginn des Frühjahr Sommer Katalogs under der Sale a Bration.

Ich gehe mal davon aus, dass Ihr alle wisst wie die Sale a Bration von statten geht Solltet Ihr Fragen haben, könnt Ihr mir natürlich gerne eine Email schicken und ich helfe Euch =).

Ich werde am Mittwoch, den 06.01.2016 eine Sammelbestellung machen. Wenn Ihr Porto sparen wollt, könnt Ihr Euch dieser gerne anschließen. Schreibt mir einfach über das Kontaktformular eine Mail =).

Dann wollen wir das neue Jahr mal kreativ starten. Da ich noch nicht wirklich viel in meinem Bastelzimmer gemacht habe, kann ich Euch heute nur meinen Kalender für das Jahr 2016 zeigen.

Hier hat mir mein Weihnachtsgeschenk gute Hilfe bei geleistet =). Ich muss letztes Jahr wohl sehr lieb gewesen sein. Das Christkind hat mir eine Silhouette Portrait vorbeigebracht =).

Wir zwei sind zwar noch nicht ganz so dicke befreundet aber ich denke mit der Zeit wird das eine ganz tolle Liebe zwischen uns.






Da ich ja eine kleine / große Prinzessin bin ^^ musste endlich eine Prinzessin her. Nach langem ausprobieren hat es dann auch endlich geklappt und meine Lieblingsprinzessin Belle tront jetzt auf meinem Kalender =)

So ganz ohne Stampin Up geht es dann aber auch nicht ^^. Neben dem Glitzerpapier in "Rot" und "Diamantengleiß" habe ich auch die kleine Blüte aus dem Set "Itty Bitty Akzente" verwendet.


Und muss ich ja auch noch etwas nachreichen. Dank unseren tollen Postboten (Achtung Ironie) kam mein Wichtelpaket leider erst nach Weihnachten =(

Ich habe mich trotzdem rießig gefreut. Die liebe Sandra hat sich ganz viel Mühe geben und genau das richtige für mich gefunden =)


Liebe Sandra, vielen Lieben dank, ich habe mich rießig gefreut, das war eine schöne Überraschung =)


Einem erfolgreichen Wellnesstag steht jetzt nichts mehr im Wege =).







So, die Arbeit ruft wieder =( Ich wünsche Euch einen schönen Tag und denkt an die Sale a Bration und den Frühjahr Sommer Katalog ab morgen =)

Bis Bald
Eure Meli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen