Dienstag, 19. Januar 2016

Weiter gehts

Auf jeder Stempelparty gibt es für die Teilnehmer ein kleines Willkommensgeschenk.

Auch am Sonntag durfte daher ein kleines Goodie nicht fehlen.


Für die Grundform habe ich die Stanze "Gewällter Anhänger" benutzt. Diese Stanze ist für mich ein Muss für jeden. Sie ist so vielseitig einsetzbar. Solltet Ihr Sie noch nicht haben, ist jetzt im SAB Zeitraum der richtige Zeitpunkt sie sich zu zulegen ^^

Ansonsten habe ich nur neue Produkte verwendet. Ganz oben auf meiner Liste stand das "Glitzerband in Aquamarin". Ich liebe Glitzer, ich liebe Blautöne ^^

In Verbindung mit "Kirschblüte" und "Weiß" ist das eine tolle Frühlingskombi.



Den Spruch aus dem Sale a Bration Set "Paarweise" habe ich embost. Damit das ganze nicht ganz so leer ist, habe ich mit Hilfe der Handstanze "Luftballons" einen Luftballon ausgestanzt.

Ich muss sagen, für Luftballons ohne das dazu passende Stempelset ist die Stanze toll. Möchte man aber einen gestempelten Luftballon ausstanzen ist die Stanze zu groß. Mir ist der weiße Rand rundherum einfach zu breit. Das finde ich ein bisschen schade. Aber man kann ja auch so schöne Luftballons machen =)

Wollt Ihr auch gerne mal  Goodies bekommen und wissen wie man solche selbst macht? Dann richtet doch eine Stempelparty bei Euch zu hause aus. Gerade jetzt im Sale a Bration Zeitraum lohnt sich eine Stempelparty. Ab einem Gesamtpartyumsatz (Wert aller Bestellungen an der Party, ohne Versandtkosten, Handling und Zuzahlungen zu Freibeträgen) von 275,00 € gibt es nochmal zusätzlich einen Freibetrag von 27 €.

Die Sale a Bration läuft noch bis zum 31.03.2016. Fragt schnell mal bei Euren Freunden nach wer Lust auf einen gemeinsamen Bastelnachmittag hat und meldet Euch bei mir. Wir finden dann einen Termin zum kreativ sein. Alternativ könnt Ihr natürlich auch selbst jetzt Demo werden und in mein Team einsteigen. Für weitere Informationen hierfür stehe ich Euch gerne zur Verfügung und freue mich von Euch zu hören. 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Bis Bald
Eure Meli


Kommentare:

  1. Hallo,

    oh ja, diese Goodies sehen wirklich sooo niedlich aus :) Auch eine sehr schöne Farbkombi.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,
    ganz süße Mitbringsel!

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Goodies in zarten Farben hast Du da gemacht liebe Melli! Klasse!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sarah, danke schön =) bei dem trüben Wetter braucht man einfach so Farben =)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen