Mittwoch, 6. Januar 2016

Weihnachtskind

Zwischen den Jahren war mein Sohn auf dem Geburtstag eines Kindergartenfreunds eingeladen, der an Weihnachten geburtstag hatte.

Irgendwie war ich der Meinung, dass ich noch Karten für den Kindergerburtstag habe. Tja falsch gedacht -.-

Also musste schnell noch eine gemacht werden. Ich habe ein altes Stempelset rausgesucht, welches meiner Meinung nach einfach für Kinder geschaffen ist.


 Der Pirat aus dem Set "Ein echter Schatz"ist einfach bezaubernd =). Nachdem ich das Motiv in schwarz mit "StazOn" gestempelt hatte, habe ich es mit Hilfe der "Write Markern" ausgemalt.


Bei den Farben habe ich mich an den Grundfarben "Safrangelb" und "Schokobraun" orientiert.

Den Hintergrund habe ich mit dem Prägefolder "Große Punkte" geprägt. Die Kinder können ja noch nicht wirklich viel mit den Karten anfangen, aber irgendwie gehört das doch dau =).

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag, denkt an meine Sammelbestellung heute.

Bis Bald
Eure Meli


Kommentare:

  1. Liebe Melanie,
    ein schönes Bild auf einer Karte begeistert oft schon die Knirpse. Der Pirat ist für einen Jungen perfekt gewählt.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du natürlich auch wieder recht =)Die Mama war begeistert. Sie hat mich gestern im Kiga nochmal drauf angesprochen. Das ist ja auch schön =)

      Löschen