Dienstag, 5. Januar 2016

Start der Sale a Bration

Ab heute ist es wieder soweit, für Bastler beginnt die schönste Zeit des Jahres =).

Bis zum 31.03.2016 läuft bei Stampin Up die Sale a Bration. Die meisten wissen bestimmt worum es dabei geht. Trotzdem will ich es Euch nochmal kurz erklären.

Es ist ganz simpel. Pro 60,00 € Bestellwert könnt Ihr auch aus der Sale a Bration Broschüre etwas gratis aussuchen. Die Auswahl ist dabei rießig. Neben jeder Menge Stempelsets gibt es auch Designerpapier und Projekt Life Zubehör.

Schaut Euch doch einfach gleich mal die Broschüre an und schließt Euch der Sammelbestellung morgen an. =)

Und so ganz ohne etwas kreatives möchte ich Euch auch nicht lassen.

Da ich wie gesagt bisher noch nicht wirklich viel mit den neuen Sachen gemacht habe, gibt es heute eine etwas ältere Verpackung.

Im November wurde meine Schwägerin 30 Jahre. Da Sie geschenketechnisch echt einfach ist gab es wie immer eine Gutschein =).

Auf der Kreativ Messe im Oktober hatte ich mir eine ganz tolle Anleitung geholt. Die habe ich dann gleich ausprobiert.



Die Farben sind zwar mit "Bermudablau" und "Wildleder" nicht so mädchenhaft, aber das ist meine Schwägerin auch nicht =).

Der Spruch stammt aus dem Kartenproduktpaket "Malerische Grüße". Das dort enthaltene Stempelset ist wirklich bezaubernd.



Den Platz innen kann man an die Anzahl der Geschenkkarten anpassen. Die Anleitung die ich bekommen hatte, war für zwei Karten gedacht. Da wir aber nur eine Geschenkkarte hatten, habe ich das ganze ein bisschen umgewandelt =).

Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Bis Bald
Eure Meli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen