Montag, 11. Januar 2016

Schnelle Geburtstagskarten

Schon vor Weihnachten sprach mich meine "Kollegin" vom Elternbeirat an, dass wir Geburtstagskarten für die Erzieherinnen brauchen.

Da ich zu der Zeit mitten in den Vorbereitungen für Weihnachten steckte nahm ich mir das Kartenset "Malerische Grüße" zur Hand.

Das Set ist einfach klasse. Nicht nur das enthaltene Stempelset sieht toll aus, es lassen sich auch blitzschnell Karten für jeden Anlass zaubern.






Ich habe nur Sachen, aus dem Set verwendet. Es gibt Kartenrolinge mit einem Hintergrund, die nur noch verziert werden müssen.


Die Holzakzente finde ich einfach klasse =)


Im Set enthalten sind auch Stempelkissen und ein Block für die Stempel.

Wenn Ihr jetzt neugirig geworden seit, dann schaut Euch das Set im Katalog an. Dort findet Ihr auch Ideen, wie Ihr die Karten gestalten könnt. Möchtet Ihr das Set dann haben, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden und ich bestelle es für Euch, auch gerne bei meiner nächsten Sammelbestellung.

Bis Bald
Eure Meli



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen