Mittwoch, 20. Januar 2016

Noch mehr Geschenke

Gestern habe ich Euch die Goodies gezeigt, die es am Tag der Stempelparty gab. Heute geht es mit den Geschenken für die Ladys weiter.

Bei jeder Bestellung gibt es neben einer Kleinigkeit aus dem Katalog auch eine Karte oder etwas anderes selbstgebasteltes.

Da eine andere Kundin, die zum Start der Sale a Bration eine Bestellung aufgegeben hat, verrückt nach Büchern ist, dachte ich mir, es wird mal wieder Zeit ein paar Lesezeichen zu machen.


Ich habe dann gleich ein paar mehr gemacht, dass ich wieder ein paar Zugaben zu den Bestellungen habe.

Für das Lesezeichen habe ich wieder die Stanze "Gewällter Anhänger" benutzt. Ich glaube ich muss Euch nicht nochmal sagen wie toll die Stanze ist ^^.

Meine Farbwahl viel diesmal auf "Wassermelone", "Blauregen" und "Bermudablau". Ich muss sagen, als ich diese Farbkombi das erste mal im Katalog gesehen habe, war ich mir nicht sicher ob ich begeistert sein soll oder sie grotten hässliche finden soll ^^. Aber nachdem ich das ganze auf Fabier gesehen habe, finde ich sie ganz toll =)


Verwendet habe ich natürlich wieder das Set "Partyballons". Das Band ist übrigens aus der Drogerie ^^

Da mein kleiner heute etwas kränkelt und nicht im Kindergarten ist, verabschiede ich mich für heute von Euch.

Bis Bald
Eure Meli

Kommentare:

  1. Hallo Meli,

    wirklich ein schönes kleine Goodie zu den Bestellungen. Ein Lesezeichen kann immer sehr gut gebrauchen wie ich finde, evtl. ja auch für den aktuellen SU Katalog ;)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,

      danke schön =) das hast du recht ^^

      Löschen