Montag, 18. Januar 2016

Mal wieder eine wundervolle Stempelparty

Gestern war ich wieder bei meiner tollen Kundin Ulli zum Ausrichten einer Stempelparty.

Wenn wir uns zwei bis drei mal im Jahr treffen, wird nicht nur gebastelt sondern auch gequatscht und vorallem gegessen ^^.

Ich hatte wieder drei Projekte (zwei Karten und eine Verpackung / Geschenk) vorbereitet. Die nächsten Tage werde ich Euch die Sachen zeigen.

Heute fangen wir mit verschiedenen Karten zum anstehenden Valentinstag an. Ulli meinte sie würde gerne die neue Herzschablone testen. Also stand diese im Vordergrund.






Die Grundidee ist immer die selbe. Ich habe dann zwei Versionen gemacht. Einmal in Hochformat und einemal im Querformat. Für die Hochkant-Karte habe ich im Hintergrund den Prägefolder "Herzen" benutzt, bei der Karte im Querformat den Prägefolder "Schrägstreifen".



Neben den unterschiedlichen Farben in "Saharasand", "Wassermelone" und "Kirschblüte" unterscheiden sich die Karten auch bei dem Spruch. Ich habe Sprüche aus den Sets "Blüten der Liebe", "Hoch hinaus" und "Geburtstagsgrüße für alle" genommen.

Lediglich das Herz "Blühendes Herz" ist überall gleich.

Die Ladys durften ich einer der vier Versionen zum nachbasteln aussuchen.

Morgen geht es dann mit der zweiten Karte weiter.

Bis dahin wünsche ich Euch noch einen schönen sonnigen Tag.

Bis Bald
Eure Meli




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen