Freitag, 22. Januar 2016

Lass die Ballons steigen

Hätte mir das Set "Partyballons" nicht auf Anhieb direkt gefallen, hätte ich es mir wahrscheinlich nicht gekauft. Den irgendwie sehen sich die Karten doch recht ähnlich. Vielleicht muss ich mich einfach auch erstmal mehr damit beschäftigen ^^ Aber durch die endlich beginnende Fastnachtszeit kommt das Basteln erstmal zu kurz.

Auf der Stempelparty letzte Woche durfte also daher auch eine Karte mit dem Set nicht fehlen.





Ich habe versucht die Karte ein bisschen anders zu gestalten und habe daher den Hintergrund mit Hilfe des "Wassertankpinsels" bearbeitet. Was mir dabei sehr gut gefallen hat, war dass jeder der Stempelpartyteilnehmer am Ende eine andere Karte hatte.

Die Grundfarben waren diesmal "Curry-Gelb", "Minzmakrone" und "Wassermelone". Die Farbkombination hat es mir angetan =).


Der Spruch ist aus dem Set "Malerische Grüße". Die so genannte "Masking Technik" muss ich noch ein bisschen üben ^^

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Bis Bald
Eure Meli






Kommentare:

  1. Auch wenn sich viele Karten mit den Ballons ähneln, so ist doch jede wunderschön! Ich kam auch um dieses Set nicht drumherum!
    Ganz liebe grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sarah,

      oh ja die Karten sehen einfach immer toll aus =) Mir fallen auch immer so viele tolle Ideen mit dem Set ein, ich glaube das wird uns noch eine ganze Zeit begleiten =)

      Löschen