Montag, 25. Januar 2016

Ich bin zu alt für sowas ...

Mir brummt noch immer der Schädel. =( Am Samstag war ich auf einer Faschingsitzung. Heimgekommen bin ich um 6 Uhr morgens!!!!! (Gut, wäre die Zufahrtsstraße zu uns nicht gesperrt gewesen, wäre ich ein bisschen früher zu hause gewesen ^^)

Noch heute habe ich Kopfschmerzen und bin Hundemüde =( Der gestrige Tag ist vollkommen an mir vorbeigegangen. Hätten sich meine Männer nicht so toll um mich gekümmert, wäre ich wahrscheinlich noch nicht mal aus dem Bett gekommen ^^.

Aber jetzt zurück zur Stempelparty vor ein paar Wochen. Ein Projekt habe ich Euch noch nicht gezeigt. Ich hatte noch eine kleine Laterne vorbereitet. Eine entsprechende Anleitung dazu werde ich Euch in den nächsten Tagen vorbereiten =).



Bei der Laterne ist Eurer Kreativität keine Grenze gesetzt. Ich habe ein recht simples Modell gewählt und mich für die Farbe "Lagunenblau" entschieden.

Von innen wird das ausgestanzte "Blühendes Herz" angeleuchtet.

Ich werde mich jetzt wieder der Arbeit widmen, damit ich schnell Feierabend machen kann ^^

Bis Bald
Eure Meli



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen