Mittwoch, 13. Januar 2016

Herzlich Willkommen

So heißt ein neues Set aus dem Frühjahr Sommer Katalog. Das Set hatte es mir gleich angetan und stand ganz oben auf meiner Liste. Ich finde es ist wirklich vielseitig einsetzbar, vorallem bei Karten für einen Umzug oder Einzug.

Aber auch für eine Babykarte ist das Set toll. Ich stecke gerade mitten in den Vorbereitungen für eine Stempelparty am Wochenende. Neben den Sachen die gebastelt werden, habe ich gerne auch ein paar Musterkarten mit anderen Sets dabei. Auf Pinterest bin ich auf Karten von Bente gestoßen, die mir gleich gefallen haben.

Ein bisschen abgewandelt sind diese beiden Karten entstanden:






Neben den Stempeln aus dem Set "Herzlich Willkommen" habe ich auch die Sterne aus dem Set "Partyballons" benutzt.


Einmal habe ich eine Karte für Jungs in "Ozeanblau" und "Lagunenblau" gemacht und einmal für Mädchen in "Kirschblüte" und "Zartrosa".






Das Innere der großen Sterne habe ich mit Hilfe des "Mischstifts" ausgemalt.

Die Karten sind ganz schnell gemacht, wenn jemand Nachwuchs bekommen hat, sowas kommt ja immer ganz plötzlich ^^.

Ich wünsche Euch noch einen schöne Tag.

Bis Bald
Eure Meli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen