Mittwoch, 27. Januar 2016

Geklaut

Da wir Bastler ja auch manchmal in einem kleinen Kreativ-Tief stecken holen wir uns gerne Ideen bei anderen. Manchmal sind Sachen einfach so toll, dass man sie fast genauso nachbasteln möchte.

So ging es mir, als ich bei meiner lieben Freundin und Upline Myrna ein paar Geburtstagskarten gesehen habe. Weder das Stempelset noch der Prägefolder hatten bisher bei mir Einzug gehalten. Aber nach diesen tollen Karten musste ich beides natürlich auch haben ^^.

Und weil mir die Karten so toll gefallen haben, musste ich sie auch gleich nachbasteln, nachdem die Bestellung endlich da war.


Ich wolle nicht exakt die gleichen Karten machen, bei mir hätten sie bestimmt nicht so toll ausgesehen ^^, aber die Idee ist die selbe. Jetzt gehören das Set "Hallo" und der Prägefolder "Konfettispaß" zu meinen neuen Lieblingsprodukten. Danke meine Liebe:-*


Von den Farben her, habe ich mich mal an ein paar alten bedient,"Jade", "Pistazie" und "Osterglocke", wobei letztere natürlich noch aktuell ist.

Da heute irgendwie der Wurm bei mir drinnen ist, verabschiede ich mich von Euch und hoffe auf darauf, dass der Tag bald zuende ist -.-

Bis Bald
Eure Meli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen