Freitag, 15. Januar 2016

Farbenfroh

Auch wenn es draußen gerade angefangen hat zu schneien, wobei man das da draußen ja eigentlich nicht als Schnee bezeichnen kann ^^, haben bei mir die frohen Farben Einzug gehalten.

Ich habe mich mal an ein paar alten Farben bedient und ein neues Stempelset damit in Szene gesetzt.






Die Farben "Jade" und "Altrose" aus den Incolor 2013-2015 passen perfekt zu "Ozeanblau", "Wildleder" und "Safrangelb".

Verwendet habe ich für den Hintergrund einen kleinen aber feinen Stempel aus dem Set "Partyballons" Die Luftballons in groß und klein sind natürlich aus dem gleichen Set.

Ausgestanzt habe ich die Ballons mit der passenden Handstanze "Luftballons" ausgestanzt. Wobei ich aber sagen muss, dass mir die Stanze nicht so gut gefällt. Der weiße Rand drumherum ist mir einfach viel zu breit.





Der Spruch ist aus dem SAB Set "Paarweise". Ich muss ja sagen, so ganz war ich von den den SAB Sachen nicht überzeugt aber mittlerweile haben sich so zwei drei Sets als doch ganz toll erwiesen ^^

Der Schneefall ist auch wieder vorbei, jetzt brauche ich den Winter eh nicht mehr, ich bin in Frühlingstimmung =).

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag

Bis Bald
Eure Meli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen