Dienstag, 26. Januar 2016

Auf den Mann gekommen

Karten für Männer sind ja immer recht schwierig. Aber dank es neuen Sets "Hoch hinaus" muss ich sagen fallen mir die Männerkarten immoment recht einfach.

Die Grundidee habe ich bei einer amerikanischen Demokollegin gefunden.

Ich habe mich dann für die Farben "Schwarz" und "Ozeanblau" entschieden.


Außerdem habe ich das Designerpapier aus der Sale a Bration "Kunstvoll kreiert". In der Broschüre fand ich das Designerpapier eigentlich ganz schön, aber jetzt wo ich es live gesehen habe, fehlen mir irgendwie die Ideen dazu.


Dafür hatte mir das Flugzeuga aus dem Set "Hoch hinaus" im Katalog nicht wirklich gefallen aber in live ist es wirklich klasse ^^. Ja manchmal sind die Sachen in Real doch ganz anders als gedacht ^^

Ich wünsche Euch heute noch einen schönen sonnigen Tag (endlich ist das trübe Wetter weg ^^).

Bis Bald
Eure Meli

1 Kommentar:

  1. Hallo Meli,

    ich sehe schon, dieses Stempelset ist gerade für Männerkarten mehr als beliebt. Passt aber auch so gut :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen