Montag, 14. Dezember 2015

Noch 9 Tage

Auch wenn ich heute ein bisschen spät bin, kommt jetzt doch noch meine Karte für den Countdown ^^

Ich zeige Euch mal eine Karte mit meinem neuen Freund =)

Auf unserem Teamtreffen im November hatte die Liebe Ulrike uns dieses tolle Rentier mitgebracht. Es wollte natürlich gleich bei mir einziehen ^^.

Und endlich bin ich dann auch mal dazu gekommen eine Karte damit zu machen =).



Ansonstne habe ich versucht die Karte schlicht zu halten. Die Farben sind mit "Schokobraun" und "Taupe" recht dunkel gehalten.



Man mag es kaum glauben, aber das "Spitzenband" ist auch in "Taupe". Ich finde man denkt es sind zwei verschiedene Farben. Ich musste auch zweimal hinschauen.

Für den Hintergrund habe ich die Framelits "Formenbanner" benutz und das Pergamentpapier mit Hilfe der Prägeform "Leise rieselt ..." geprägt.

Da ich jetzt noch den Kuchen aus meinem Auto holen muss, verabschiede ich mich mal.

Bis Bald
Eure Meli

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke Simone =), ich wünsche Dir wundervolle Weihnachten und einen guten Rutsch =)
      LG Meli

      Löschen