Dienstag, 15. Dezember 2015

Noch 8 Tage

Beziehungsweise 8 1/2 Tage ^^ Der heutige Tag ist ja noch nicht ganz rum. Vereinfacht gesagt morgen in einer Woche ist es endlich so weit =).

Ich hatte ja schonmal kurz angedeutet, dass ich Ende November im Kindergarten meines Sohnes zum basteln mit den Vorschulkindern war.

Die Erzieherinnen waren von meinen Sachen so begeistert, dass sie mich gefragt haben, ob ich die Weihnachtskarten für den Kindergarten machen kann.

Was habe ich mich gefreut =). Bevor mir in den Sinn kam, dass 30 Karten doch ein ganzes Stück arbeit sind und ich ja selbst noch nicht wirklich fertig bin, habe ich zugesagt =)

Ich habe erstmal vier Muster gemacht, am Ende haben sich die Erzieherinnen für diese beiden Karten entschieden:



Leider waren die Lichtverhältnisse Abends nicht mehr so gut =(

Die Grundfarben waren "Minzmakrone" und "Lagunenblaub". Für den Hintergrund habe ich die Schneeflocken aus dem Set "Flockenzauber".



Mein neuer Freund kam auch wieder zum Einsatz. Ihn habe ich "Schokobraun" ausgestanzt.



Der andere Teil der Karten bekam die große Schneeflocke aus dem Set "Flockenzauber" die mit der Handstranze "Blütenmedaillon" ausgestanzt werden kann.


An zwei Abenden hatte ich alle Karten ferig. Zum Glück hatte Moritz mitgespielt und ging an beiden Tagen früh schlafen ^^.

Jetzt heißt es noch schnell unsere Karten fertig machen und ein paar Bilderrahmen wollen auch noch verziert werden.

Ich wünsche Euch einen schönen rest Tag.

Bis Bald
Eure Meli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen