Mittwoch, 16. Dezember 2015

Noch 7 Tage

Ich muss ja gestehen immoment freue ich mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten. Ob es wohl daran liegt, dass ich weis, was der tollste und allerbeste Mann der Welt mir zu schenkt ^^.

Ich kann es schon garnicht abwarten =).

Auch heute möchte ich Euch zum verschönern der Wartezeit eine ganz schnelle Karte zeigen. Ich glaube diese Version werde ich jetzt noch ein paar mal nachholen, da ich ja noch für uns einige Karten brauche.



Ich habe mich mal wieder an einer meiner Lieblingsfarben bedient =). Leider gibt es "Pistazie" ja nicht mehr, ich trauere ihr immer noch hinterher =(. Aber "Petrol" wurde ja zum Glück auch als frühere InColor irgendwann in die dauerhafte Farbfamilie aufgenommen. Also bleibt ein bisschen Hoffnung =)


Den Hintergrund habe ich mit dem Prägefolder "Glückssterne" geprägt. Mit der Stanze "Sternenkonfetti" habe ich eine ganz tolle Bordüre gestanzt. Das "Glitzerband in Weiß" und eine "Akzent Schneeflocke" runden alles ab.

Wenn es schon nicht draußen schneeit und weiße Weihnachten eher unwahrscheinlich ist, solle es wenigstens auf den Karten schneein =).

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Bis Bald
Eure Meli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen