Freitag, 18. Dezember 2015

Noch 6 Tage

Heute zeige ich Euch mein Wichtelpaket. Ich habe beim Weihanchtswichtel von Steffi (Ihr kennt sie besteimmt unter Stempelwiese) teilgenommen.

Da mein Paket bisher leider noch nicht angekommen ist, sind es bisher nur meine Sachen. Mein Wichtel hatte leider nicht ganz so viele Angaben gemacht, was sie gerne mag bzw. was nicht. Daher habe ich mich an Ihre Lieblingsfarben Rot und Violett gehalten =)


Es gab einen kleinen Anhänger der schön Verpackt werden wollte. Im Bastelgeschäft hatte ich mir kleine Streichholzschachteln gekauft. Den Deckel habe ich dann mit Desigenrpapier beklebt und noch mit Hilfe der "Elemtstanze Schleife" verziert. Oben drüber habe ich einen packen Post Its eingepackt. Ich merke gerade, dass ich davon leider kein besseres Foto gemacht habe =( Die Farben sind in "Brombeermouse" gehalten. Einen kleinen Farbklecks gibt die Schneeflocke in "Schiefergrau".


Was darf an Weihnachten nicht fehlen? Natürlich Schokolade! Die wollte auch schön verpackt werden. Hier habe ich das Gastgeberinnen Set "Feiertagsgrüße"  benutzt. Für den Hintergrund habe ich die Punkte aus dem Set "Winterliche Weihnachtsgrüße" verwendet. Hier habe ich die Farben "Brombeermouse" benutzt.



Eine Lichterkarte musste natrlich auch dabei sein. Diese habe ich in "Anthrazitgrau" und "Chili" gehalten.


Tja, und die Karte habe ich naütlich auch wieder nicht fotografiert. Also bleibt es bei den gezeigten Bildern ^^.

Ich hoffe die Beschenkte hat sich gefreut =). Jetzt warte ich noch auf Nachricht von meinerm Wichtel. Ich hoffe es kommt noch vor Weihnachten, da es aber aus Österreich kommt, muss ich mal schauen =).

Ich gebe Euch aber dann gleich bescheid.

Bis Bald
Eure Meli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen