Sonntag, 20. Dezember 2015

Noch 4 Tage

Jetzt beginnt die heiße Phase ^^ Und ich bin auch zum Glück mit allen Weihnachtskarten fertig geworden. Jetzt muss nur noch ein persönlicher Gruß rein und alle adressiert werden, dann können sie auf die Reise zu Euch gehen =).

Aber dazu morgen mehr =).

Erstmal zeige ich Euch noch eine einzelne Karte. Ich habe mal die Farbkombi "Wasabigrün" und "Anthrazitgrau" verwendet. Die Grüntöne sind ja nicht so meins, vor allem in Kombination mit rot aber mit dem Grau gefällt es mir echt gut.


Im Hintergrund habe ich den Prägefolder "Leise rieselt ... " benutzt. Für die Fähnchen habe ich natürlich die "dreifach einstellbare Stanze" verwendet.


Die Sterne sind aus dem letzten Jahr aus dem Set "Zauber der Weihnacht". Die dazu passendenden Framelits "Sternenkollektion" gibt es ja noch.

Jetzt werden noch schnell die Geschenkanhänger fertig gemacht und dann müssen nur noch die Bilderrahmen für unsere Freunde fertig gemacht werden =).

Bis morgen
Eure Meli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen