Montag, 21. Dezember 2015

Noch 3 Tage

Da meine Weihnachtspost heute raus gegangen ist, kann ich Euch auch endlich die Karten zeigen ^^.

Für die Karten, die ich an Kunden, Freunde und Kolleginnen per Post verschickt habe, habe ich mich für ein und dieselbe Karte entschieden.


Da es ja auch schnell gehen musste und ich schon eine erhebliche Anzahl an Karten gebraucht habe, war es eine ganz einfache Karte.


Natürlich habe ich wieder meine Lieblingsfarben "Minzmakrone" und "Lagunenblaub" sowie mein lieblingsset "Flockenzauber" benutzt =).

Die Schneeflocke auf der rechten Seite ist aus dem Set "Winterliche Weihnachtsgrüße", der Spruch ist aus dem Gastgeberinnen Set "Feiertagsgrüße".

Ich hoffe, die Karten kommen bei allen noch vor Weihnachten an und es freut sich jeder =).

Jetzt heißt es noch morgen den letzten Arbeitstag überstehen, für alle anderen die auch noch am Mittwoch ran müssen, ihr packt das =)

Bis Bald
Eure Meli







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen