Dienstag, 22. Dezember 2015

Noch 2 Tage

Heute ist der letzte Kindergartentag für meinen kleinen Mann. Als Dankeschön für die Erzieherinnen habe ich ein paar Lichterkarten gebastelt.

Da ich die Fotos mal wieder auf den letzten Drücker gestern abend gemacht habe, sind die Bilder leider etwas dunkel, aber Ihr wisst ja mittlerweile alle wie die Eselkarten aussehen ^^.


Ich habe diesmal die Farbkombination "Jade", "Schiefergrau" bzw. "Anthrazietgrau" benutzt.


Die Aussparung für das Licht habe ich mit den alten Schneeflocken Framelits "Festive Flurry" gemacht. Bei dieser Karte treffen die alten und die neuen Schneeflocken aufeinander ^^.


Die Stempel "Festive Flurry" gefallen mir jetzt zwar nicht mehr so gut (die Stempel "Flockenzauber" sind einfach viel schöner ^^) aber die Framelits sind einfach unersetzlich =).

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag,

bis bald
Eure Meli

Kommentare:

  1. hallo meli auch wieder sehr schön ..gefällt mir gut ,danke für die zeit die du dir nimmst um immer wieder schönes zu zeigen

    ...wünsche dir und deiner familie ein schöne geruhsames fest lg ulla s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulla,
      danke schön =) ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein wundervolles Fest mit besinnlichen Tagen und einen guten Rutsch ins neue Jahr
      LG Meli

      Löschen