Sonntag, 13. Dezember 2015

Noch 10 Tage bis Weihnachten

Aus diesem Grund möchte ich, oder viel mehr werde es versuchen ^^, Euch jeden Tag eine Weihnachtskarte zu zeigen.

Heute bin ich endlich dazu gekommen, meine ganzen Bilder auf den Computer zu laden. Dabei habe ich festgestellt, dass ich Euch noch ziemlich viele Karten vorenthalten habe. Und dabei habe ich gerade mal die Hälfte der Karten gebastelt die ich für uns brauche =(

Bevror ich aber morgen mit den Weihnachtskarten starte, zeige ich Euch heute mal wieder eine Geburtstagskarte. Es hat mir rießen Spaß gemacht diese zu werkeln. Ich habe mich mal an einer anderen Art versucht.

Der Auftrag war eine Geburtstagskarte zum 50. Geburtstag einer Bäuerin. Da kam mir sofort das Set "Von der ganzen Rasselnde  in den Sinn. Die Tiere aus dem Set passen perfekt.



Ich dachte mir es wäre doch toll, wenn die Tiere aus einer art Fenster schauen =) Daher habe ich mit Hilfe der Framelits "Oval-Kollektion" vorne eine Öffnung gestanzt, durch die man dann die Tiere auf der Innenseite sieht.

Der Spruch stammt übrigens aus dem "Kartenset Malerische Grüße".


Die Tiere habe ich mit Hilfe der "Write Marker" ausgemalt.


Der Hintergrund ist in "Minzmakrone", die Zahlen in "Melonensorbet". Der Spruch wurde in "weiß" embosst.

Ich hoffe die Karte kam gut an =), ich bin begeistert =).

Ich wünsche Euch noch einen schönen 3. Advent.

Bis Bald
Eure Meli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen