Mittwoch, 23. Dezember 2015

Morgen Kinder wirds was geben ....

morgen werden wir uns freuen =)

Und ich bin rechtzeitig mit allem fertig geworden ^^. Heute morgen war ich dann noch einkaufen und hab alles aufgeräumt und sauber gemacht. Von mir aus kann Weihnachten jetzt kommen =).

Bevor ich mich dann morgen erstmal von Euch verabschiede, zeige ich Euch heute noch meine Geschenkanhänger. Wenn man eine große Familie hat, fallen viele Geschenke an und irgendwann weis man nicht mehr für wen welches ist ^^



Ich habe die Anhänger ganz einfach und schlicht in "Taube" und "Ozeanblau" gehalten.



Als Grundlage für die Anhänger habe ich die Stanze "Gewällter Anhänger" genommen. Ansonsten mal wieder die Schneeflocken "Flickenzauber" die mit der Stanze "Schneeflocken" ausgestanzt wurden und aus dem Set "Christbaumfestival" den Stempel "Für / Von".

Ich hoffe Ihr seit auch schon so weit durch mit allem und habt vor allem schon alle Geschenke besorgt =)

Bis Bald
Eure Meli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen