Donnerstag, 24. Dezember 2015

Frohe Weihnachten

Ich wünsche Euch allen besinnliche und Frohe Feiertage. Habt eine ganz wundervolle Zeit und genießt die freien Tage.

Zum Abschluss zeige ich Euch heute die letzte Weihnachtskarte, bevor ich nach meiner Blogpause im Januar mit das Frühjahr einleute (von den Temeraturen könnte ich es eigentlich ja jetzt schon machen ^^)






Die Farben habe ich diesmal in "Aquamarin" und "Anthrazietgrau" gehalten. Diese Farbkombi hatte ich bisher noch nicht =).

Verwendet habe ich den Prägefolder "Leise rieselt", die Thinlits "Weihnatliche Worte" und eine "Holzakzent Schneeflocke".




Die Besonderheit ist das wundervolle Glitzerband in "Aquamarin". Ich habe mich gleich darin verliebt =)

Das Band wird es im neuen Frühjahr Sommer Katalog geben. Den Katalog sowie die Sale A Bration Broschüre könnt Ihr gerne über mich beziehen. Meine Kunden haben schon ein Exemplar bekommen.

Beide Kataloge sind ab dem 05.01.2016 gültig. =)

Ich verabschiede mich jetzt von Euch und wünsche Euch nochmal alles alles Liebe und Gute! Danke für Eure Treue bis zum nächsten Jahr =)

Eure Meli



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen