Montag, 7. Dezember 2015

Die Pinguine sind los

Da ich gerade mitten in einer Großproduktion von Weihnachtskarten für die KiTa meines Sohnes stecke, komme ich nicht dazu die bereits fertigen Sachen zu fotografieren oder auf meinen PC zu laden.

Also zeige ich Euch heute eine Karte vom Weihnachtsbasteln.






Die Karte habe ich auch vor zwei Wochen beim Basteln mit den Schlauen Füchsen im Kindergarten gemacht. Mehr zu dem Basteln werde ich Euch im laufe der Woche erzählen =).

Die Karte ist ganz simpel und schnell gemacht. Alles stammt aus dem Stempelset "Frostige Freunde"





Der Pinguin ist einfach so bezaubernd =) Mein Sohn liebt ihn auch =)

Ich muss ja sagen, ich freue mich schon, wenn der ganze Vorweihnachtsstress wieder rum ist. Dieses Jahr stehen auch noch so viele andere Termine an =(

Ich werde mich daher mal wieder an die arbeit machen.

Bis Bald
Eure Meli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen