Mittwoch, 11. November 2015

Weiter gehts

mit einer Karte die ich für den Weihnachtsworkshop gebastelt hatte. Ich hatte versucht ein paar kompliziertere Karten aber auch ganz schnelle und einfache Karten vorzubereiten.


Bei der Karte handelt es sich um eine schnelle Version =). In den Farben "Wasabingrün" und "Ozeanblau" habe ich die Schneeflocken aus dem Set "Flockenzauber" aufgestempelt.

Ich muss sagen, dass es mich genervt hat, dass die beiden Schneeflocken auf einem Stempel sind. Gerade wenn man die Scheeflocken in verschiedenen Farben aufstempeln möchte ist es total umständlich und man muss extrem aufpassen.

Also habe ich kurzer Hand aus einem Stempel zwei gemacht und die Scheeflocken getrennt. Grundsätzlich hatte das ganze zwar einen Sinn aber so ist es für mich einfacher =).



Der Spruch ist aus dem Set "Frostige Freunde" und auch bei dieser Karte kamen wieder die "Holzakzente Schneeflocken" zum Einsatz.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Bis Bald
Eure Meli


Kommentare:

  1. Oh ja, die sind wirklich einfach und wunderschön zugleich! Ich finde es immer schwierig Schöne einfache Karten zu entwerfen! Vielen Dank für die Inspiration!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die sind wirklich einfach und wunderschön zugleich! Ich finde es immer schwierig Schöne einfache Karten zu entwerfen! Vielen Dank für die Inspiration!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das war auch meine erste Handlung: Aus 1 mach 2 ;-)

    AntwortenLöschen