Mittwoch, 25. November 2015

Weihnachtlich Verpackt

Ich habe Euch ja immer noch nicht alles gezeigt, was wir am Weihnachtsbasteln gewerkelt haben. Die letzten Tage habe ich Euch mit den Karten zugeschmissen ^^ heute gibts die Verpackung die entstanden ist bzw. entstehen sollte.






Natürlich ist die Tüte mit dem Falzbrett für "Geschenktüten" entstanden. Ich wüsste garnicht was ich ohne das Brett noch machen soll ^^

Die Grundfarbe ist "Saharasand". Ich habe dann noch "Lagunenblau" dazugenommen und das war es dann schon.


Aus Zeit gründen wollte ich keine aufwendige Verzierung der Verpackung machen also habe ich einfach mit Hilfe der Stanze "Sternenkonfetti" habe ich eine Bordüre gestanzt. Noch einen Spruch aus dem Gastgerbinnen Set "Feiertagsgrüße"und schon ist die Verpackung fertig.

Da ich noch ein bisschen was für das Kindergartenbasteln am Freitag vorbereiten muss verabschiede ich mich schon von Euch.

Bis Bald
Eure Meli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen