Montag, 16. November 2015

Reich beschenkt

das wurde ich am Wochenende beim kleinen Teamtreffen bei unserer "Stempelmuddi" Birgit.

Die Liebe Birgit hatte wieder zum alljährlichen Teamtreffen bei ihr eingeladen. Neben dem üblichen Quatschen und Essen beim Kaffeeklatsch ^^ aber wir dieses Jahr auch wirklich viel gebastelt. Die Idee von Birgit war, dass wir alle eine Kleinigkeit vorbereiten. Ich habe natürlich eine Teelichtkarte vorbereitet ^^






Diesmal gab es die Version mit den Schneeflocken aus dem Set "Flockenzauber". Die Grundfarben waren "Ozeanblau" und "Minzmakrone". Ursprünglich wollte ich mit der Handstanze "Schneeflocken" austanzen aber leider hat das nicht so ganz geklappt, also musste die Handstanze "Blütenmedaillon" herhalten.

Meine Downeline Jessy hat mit uns einen ganz tollen Stern gebastelt.


Ulrike hat eine Verpackung mit passendem Toping mitgebracht.





Ist das Rentier nicht knuffig? Die Sanze musste ich mir gleich bei Ulrike kaufen ^^

Susann hatte mit uns eine Origamibox gebastelt. Irgendwie habe ich das mit dem Falten nicht auf die Reihe gebracht. Ich muss mir das dazu passende Video nochmal in Ruhe ansehen. Die Box werde ich Euch noch nachreichen ^^.

Da meine Liebste Upline Myrna leider gesundheitlich angeschlagen war, hatte sie sich früher verabschiedet und nicht mit uns gebastelt. Meine liebe ich hoffe du wirst ganz schnell wieder gesund. :-*

Ach ja und jetzt zu den Geschenken ^^ Die Liebe Birgit hat uns wirklich überschüttet mit tollen Sachen:





Die Tasse steht schon bei mir im Büro =) und die Glocke bekommt einen Ehrenplatz in meinem Bastelzimmer =)

Swaps gab es natürlich auch kleine.





Ihr könnt Euch seit heute übrigens auch selbst ganz toll beschenken ^^. Nur diese Woche, bis zum 20.11.2015 gibt es auf ausgewählte Stempelsets aus dem Hauptkatalog 20 % Rabatt.
 
Schaut mal im Shop vorbei. Dort findet Ihr die entsprechenden Stempelsets.

Außerdem wurde heute eine Liste mit Produkten aus dem Herbst Winter Katalog veröffentlich, die nicht in den Frühjahr Sommer Katalog übernommen werden.

Schaut hier!

Ihr müsst jetzt aber nicht in Panik verfallen. Die Produkte werden allervorraussichtnach bis zum 04.01.2016 lieferbar sein.

Das war jetzt alles ein bisschen viel, solltet Ihr Fragen haben, könnt Ihr Euch gerne an mich wenden.

Bis dahin wünsche ich Euch alles Liebe

Eure Meli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen