Montag, 30. November 2015

Mit großen Schritten

Nicht mehr lange und Weihnachten steht vor der Tür und wie jedes Jahr komme ich einfach nicht in die Puschen -.- Es gibt noch so viel zu erledigen, meine Liste wird immer länger. Aber eines kann ich schon davon Streichen. Die Weihnachtsgeschenke für meinen kleinen sind alle gekauft =)

Dafür habe ich noch nicht mal die Hälfte der benötigten Weihnachtskarten. Dabei habe ich das Gefühl ich habe Euch schon so viele gezeigt.

Heute gibt es wieder eine vom Weihnachtsbasteln.






In der Farbkombination "Schiefergrau" und "Blauregen" habe ich mit "Silber" eine kleine Karte gemacht.

Den Rohling habe ich aufgrund des anderen Designs selbst gemacht. Die Vorderseite wurde mit dem Prägefolder "Leise rieselt ... " geprägt.

Endlich kam auch mal die Thinlits Formen "Weihnachtliche Worte" zum Einsatz.




Aus dem dazu passenden Stempel-Set "Winterliche Weihnachtsgrüße" stammt dann der Spruch die Punkte im Hintergrund sind aus dem Set "Christbaumfestival".

Bevor ich mich verabschiede möchte ich Euch noch auf einen tolle Weihnachtsinspiration aufmerksam machen.

Das First Hand Emotion veranschaltet wieder einen Adventskalender mit täglich neuen Ideen. Schaut doch einfach jeden Tag vorbei. Es gibt auch eine kleinigkeit zu gewinne.

So, bis bald
Eure Meli



Kommentare:

  1. Wunderschön Meli...
    Aber das ist es hier ja immer!
    Komm gut durch die Adventszeit, bestimmt bleibt auch mal Zeit für's besinnen!
    Liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ruth =)

      Ich habe zum Glück jetzt alles geschafft ^^

      Ich wünsche Dir und Deiner Familie wundervolle und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
      LG Meli

      Löschen
  2. liebe meli ich wünsche dir und deiner familie einen gesunden start ins neue jahr ,,,,auch 2016 werde ich öfter bei dir reinschauen ..lg ulla s

    AntwortenLöschen